mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotolia-EPS Datei erscheint nach Import blass vom 10.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fotolia-EPS Datei erscheint nach Import blass
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.02.2010 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennst Du Dich eigentlich schon mit Farbräumen und Farbmanagement aus? Beides hat sehr viel damit zu tun, wie etwas am Monitor "aussieht". Ich vermute mal, das JPEG ist RGB und Du siehst es Dir vielleicht in einem Editor an, der gar kein Farbmanagement benutzt. Und schon hast Du den Salat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rcss hat geschrieben:
Leider liefert Fotolia Vektorgrafiken nur als eps.


Zitat:
"Fotolia verfügt momentan über:
530.847 Vektoren im SVG, AI und EPS Format"

hmm ...

haja, dann schick halt mal ... PN hast ja gekriegt.

//edit: die Vorschau-JPEG ist ein RGB, die Vektorgrafik liegt aber in cmyk vor *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 10.02.2010 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Word-Datei erscheint an meinem PC anders als beim Kunden!
Kleine qx8 Datei in qx4 spechern für Import CS6
[InDesignCS2] Absturz während Import-Vorgang einerWord-Datei
an alle illustrator-profis!-Import einer neueren ai-datei
Problem mit Corel datei beim Export bzw import in Artcut
Farben in CMYK PDF blass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.