mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto-Banner Erstellung für Homepage vom 23.02.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Foto-Banner Erstellung für Homepage
Autor Nachricht
Webdesign2010
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.02.2010 15:37
Titel

Foto-Banner Erstellung für Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem ich benötige für die Homepage eines bekannten einen Banner.
Leider habe ich wenig Erfahrungen mit der Bildbearbeitung die hohe Ansprüche hat.
Daher suche ich jemanden der mir bei der Bannererstellung behilflich sein kann.
Unten ein Bild wie der Banner aussehen soll.
Fotos sind bereits von Fotolia erworben.

Weitere Infos zu den Detail in einer Privatnachricht.

Ich hoffe das sich jemand melden kann kurzfristig.

Gruß
Jessica
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.02.2010 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas ist ein Fall für unsere Jobbörse. Bitte mach dort alle nötigen Angaben. Ach ja, und der Banner war irgendwie nicht sichtbar...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Banner Erstellung
Hilfe bei Banner-Erstellung
Banner erstellung.. HILFE!
Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
Photo für A1 Plakat
Affinity Photo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.