mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Format drehen bei Broschüre drucken vom 14.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Format drehen bei Broschüre drucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2014 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Piki

Jetzt hast du jemandem, der keine Ahnung hat - sorry TE -, einen Weg zur Installation eines PS-Druckertreibers aufgezeigt. Sehr ehrenwert ... Nun bist du aber auch in der Pflicht, ihn durch alle Tücken dieses (aus allgemeiner Sicht unsinnigen und zum Teil gefährlichen) Workflows zu geleiten ...
Welchen Sinn macht es, irgendjemandem einen schlechteren Workflow zu unterbreiten, wenn es schon vorher eine Reihe von richtigen, einfachen und sicheren Wegweisungen gegeben hat ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonhard B

Dabei seit: 22.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.12.2014 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

meiner Meinung nach kann ein Foto-Anbieter, der solche Vorschriften macht, kein guter sein. Ich möchte natürlich nicht vorverurteilen, aber auf mich mach das keinen wirklich guten Eindruck. Ein kleiner Tipp wäre vielleicht mal einen Blick auf http://www.cewe-print.at/servicehilfe/druckdatenanleitung/druckvorlagen-download.aspx#DIN%20Formate zu werfen, dort kannst du dir Druckvorlagen für verschiedenste Formate herunterladen. Eventuell ist dann doch was Passendes dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2014 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja nett, aber der Thread ist jetzt fast 3 Monate alt. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2014 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Das ist ja nett, aber der Thread ist jetzt fast 3 Monate alt. Hmm...?!
Das geht ja noch, das ist nur zur Aufbereitung für's Crematiorium. Andere buddeln da schon 10 Jahre alte Beiträge aus, die kommen sozusagen mit der Schaufel zum Friedhof.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen besonderes format für portfolio-broschüre
Digitaldruckerei für Broschüre (Format 460x150)
Welches Papie Broschüre offenes Format: A4, geschlossenes A5
Druckbögen von DinA4 Broschüre zu groß für DinA3 Format
Broschüre drucken lassen?
pdf Drucken (randlos, Duplex, Broschüre)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.