mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Anzeige Photoshop ist weg ! vom 21.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Font Anzeige Photoshop ist weg !
Autor Nachricht
Hobby-Künstler
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 21:39
Titel

Font Anzeige Photoshop ist weg !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute ! Folgendes zu Photoshop CS5: Immer wenn ich das Textwerkzeug verwendet habe, hat es sobald ich dann wieder auf die Fonts gegangen bin immer so die letzten benutzten Schriften angezeigt ! So um die 5 bis 10 zuletzt benutzten Fonts ! Doch das ist nun weg !!! Es hat sich nix an der Software geändert - seit heute zeigts mir immer nur die aktuelle Schrift an und das ist natürlich extrem nervig, immer und immer wieder die zuletzt benutzten Fonts herzuscrollen, bei 3000 Stück ! Hat jemand eine Idee ? Hab schon die Voreinstellungen durchwühlt und auch auf Google findet sich absolut nix dazu...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2012 17:22
Titel

Re: Font Anzeige Photoshop ist weg !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hobby-Künstler hat geschrieben:
...das ist natürlich extrem nervig, immer und immer wieder die zuletzt benutzten Fonts herzuscrollen, bei 3000 Stück !

Du solltest Dich mal mit Schriftenverwaltung beschäftigen.
3000 aktive Fonts grenzt an Irrsinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2012 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Infos in Sachen Betriebssystem sind auch immer gern gesehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hobby-Künstler
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2012 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Betribssystem: Windows 7 - 64 Bit und Adobe CS5 !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font - Lizenzen und deren Anzeige nach dem Download
Anzeige A4 in Photoshop
Anzeige-Problem in Photoshop CS3
Photoshop CS4 - Problem mit der Anzeige
Photoshop CMYK Anzeige
Photoshop: Daten fü zweifarbige Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.