mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fluchpunktwerkzeug/3D Ebene zurückgeben vom 06.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fluchpunktwerkzeug/3D Ebene zurückgeben
Autor Nachricht
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 19:14
Titel

Fluchpunktwerkzeug/3D Ebene zurückgeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab grade ein paar Räume zu retuschieren mit so high end samt edel dingsbums tapeten...

So hab gemerkt das ich da mit dem Fluchtpunktwerkzeug gut arbeiten kann um beim Retuschieren auch gut die Muster in der perspektivischen Tiefe beizubehalten!

Nun würde ich aber gerne in PS retuschieren und nicht auf der Fluchtpunktwerkzeugoberfläche... Hab da oben links dieses funktion "3d ebene an Ps zurückgeben" welches mir eine 3d ebene (sond cdr dings) erstellt.. is es damit Möglich meine Tapete vielleicht im Flachen format zu retuschieren und diese dann wieder 3d perspektivisch an den raum wiederzugeben?

Komme damit noch net sooo klar *hu hu huu* (PS CS4 Ex.)

Würde es gern so retuschieren als ob ich grade draufgucke es wäre ne mega erleichterung und diese 3d funktion da macht mich grade neugierig habt Ihr Tipps zu der Sache oder Erfahrung damit?


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mo 06.07.2009 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.07.2009 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry doppelpost... aber hat denn niemand erfahrung mit PS Extentend... Alle nur am Pixelschieben und am transformieren und am frickeln.. oder auch ma einer der da mit Plan rangeht und alle Funktionen ausreizt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ebene in Ebene legen , Illustrator!
Ebene nur auf Ebene darunter anwenden
PS: 1c-Ebene in 4c-Datei
Ebeneneffekt als separate Ebene
PDF auf eine Ebene reduzieren ?
photoshop-ebene verschlossen??!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.