mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flaschenverpackung - Druckerei gesucht vom 12.11.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Flaschenverpackung - Druckerei gesucht
Autor Nachricht
Tobm_85
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2012
Ort: nobody knows
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2015 08:52
Titel

Flaschenverpackung - Druckerei gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen,

ich suche eine Druckerei die mir eine solche Verpackung für CraftBeer drucken kann.

Hat vielleicht jemand von euch schon mal ein ähnliches Projekt am Laufen gehabt oder hat ne Druckerei im Repertoire die da weiterhelfen könnte??? (Bisher habe ich die Brauereien selbst noch nicht angesprochen... ich Frage lieber erst hier nach...)

Die "Ich-hab-mich-schon-blöde-gegoogled"-Klausel kann ich eigentlich schon fast in die Signatur einbetten *bäh*

Bin für jedes Feedback dankbar... *Thumbs up!*

https://www.dropbox.com/s/4j9ls5vhjvdp9rm/v1.jpeg?dl=0

alternativ auch sowas hier:
https://www.dropbox.com/s/v88s9v4bsbzhpx4/v2.jpeg?dl=0
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2015 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem das einfach nur ein bedrucktes Papier ist, das um eine Flasche gewickelt wird, sollte der Druck nicht das Problem sein, das kann jeder...Das zweite Modell ist auch noch mit einer Klebeschleife zusammengehalten... auch nix besonderes

Die "Stanzform" und die Anordnung auf dem Druckbogen ist (D)EINE Herausforderung, die ein wenig Bastelei und rumprobieren verlangt, dass das auch schön auf die Flasche passt und lesbar ist.

Die Frage ist die Stückzahl - ich bezweifle, dass sowas maschinell verpackt wird - eher Handarbeit in Kleinserie...

Viel Spaß beim Basteln...

Lg
Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tobm_85
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2012
Ort: nobody knows
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2015 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gjet hat geschrieben:
Nachdem das einfach nur ein bedrucktes Papier ist, das um eine Flasche gewickelt wird, sollte der Druck nicht das Problem sein, das kann jeder...Das zweite Modell ist auch noch mit einer Klebeschleife zusammengehalten... auch nix besonderes

Die "Stanzform" und die Anordnung auf dem Druckbogen ist (D)EINE Herausforderung, die ein wenig Bastelei und rumprobieren verlangt, dass das auch schön auf die Flasche passt und lesbar ist.

Die Frage ist die Stückzahl - ich bezweifle, dass sowas maschinell verpackt wird - eher Handarbeit in Kleinserie...

Viel Spaß beim Basteln...

Lg
Markus


Naja - so einfach bedrucktes Papier meine ich ist das nicht, denn ich denke für den Boden wird schon eine bestimmte Norm vorgegeben sein.... oder zumindest ist das ein Teil der Nacharbeit... Schließlich sollte die Flasche ja auch halten in dem Teil.

Das die Flaschen dann von Hand da eingedrückt werden und oben der Flaschenhals quasi einmal "verdreht" wird, oder je nachdem was eben schick aussieht ist dann tatsächlich ein manueller Prozess... aber damit kann sich "Kunde" abfinden. Für Folien habe ich bereits sowas gefunden - leider aber nicht´s für Papier oder ähnliches :/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht !
Druckerei gesucht!
Druckerei gesucht
druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.