mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FH/PDF: transparentes von tga grau beim drucken ... vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FH/PDF: transparentes von tga grau beim drucken ...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ska.ndal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.07.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist der distiller???? ich hab nicht so viel ahnung ...



Zuletzt bearbeitet von ska.ndal am Do 13.07.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ska.ndal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.07.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich war gestern die sache drucken lassen, ich weiß nicht, ob er die freehand-datei oder die pdf genommen hat, aber es hat auf jeden fall geklappt.
aber wenn ihr wisst, was ich nun da machen kann, helft mir für die zukunft trotzdem mal bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für die grundzüge:

http://www.pdflib.com/de/produkte/mehr/bibel/index.html
(sehr lesenswert - stellenweise vielleicht etwas veraltet, aber für grundzüge und for free!)

Distiller: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/
(mit dabei in Acrobat Pro - das Programm zum Erzeugen sauberer PDFs aus vorher geschriebenen/"gedruckten" PS-Dateien)

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3 Möglichkeiten grau zu drucken im Offsetdruck
60% Grau in Schwarz oder CMYK drucken?
Grau != Grau bei Photoshop/ Quark
Grau ist nicht Grau
transparentes eps?
Transparentes Glas!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.