mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlerhafte Grafikkonvertierung von PM 6.5 zu pdf via Distil vom 07.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fehlerhafte Grafikkonvertierung von PM 6.5 zu pdf via Distil
Autor Nachricht
pocoloco
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.03.2007 20:21
Titel

Fehlerhafte Grafikkonvertierung von PM 6.5 zu pdf via Distil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen guten Abend,
ich bin noch absolut neu hier und habe gleich ein Problem: Obwohl PageMaker hier nicht gut gelitten zu sein scheint, möchte ich einen bebilderten Text in ein pdf konvertieren. Leider werden einige Bilder, ich habe die meisten per drag & drop eingefügt, entweder nur nach schwarzweiß konvertiert oder zum Teil zerschnitten. Vielleicht hat ja dennoch einer Erbarmen mit mir. Ich bin leider blutiger Laie auf dem Gebiet.
Vielen Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fehlerhafte PDF aus Quark 6.52
Fehlerhafte Bilder?
Fehlerhafte Farbübergänge
fehlerhafte eps Darstellung in FH MX
Fehlerhafte Ausgabevorschau?
Indesign CS 6: fehlerhafte Programmoberfläche.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.