mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlercode 5 und Markzware vom 19.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fehlercode 5 und Markzware
Autor Nachricht
laufweite
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2012 13:54
Titel

Fehlercode 5 und Markzware

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Ich weiss, dass es schon mehrere Beiträge zum Fehlercode 5 bezüglich Indesign geschrieben worden sind. Nun hat es auch mich getroffen und fand eben durch die bestehenden Beiträge keine wirkliche Hilf,e um dieses Problem zu lösen.

Es scheint so, dass man die betroffenen Datein nicht mehr retten könnte, wenn der Fehler 5 aufgetaucht ist.

Ein mögliche Lösung sollte es aber doch geben:

Ich bin über YOUTUBE auf ein Video gestossen, welche diese Problematik zu lösen scheinen mag.

Der direkte Link lautet:
http://markzware.com/support/faq/recover-bad-file-service/

Für mich ist die ganze Sache zu teuer. Deshalb werde ich - auch wenn die genannte Hilfeleistung funktionierte sollte-
mein Dokument wieder von null aufsetzten müssen. Aber ich denke für manche könnte diese Wiederherstellungs-Sache von Markzware doch ein Super-Ding sein.

Und trotzdem hoffe ich, von irgendjemand Lösungsvorschläge, wie man Indesign Dateien mit dem Fehlercode 5 wieder funktionsfähig machen kann (also abgesehen von der Markzware Lösung). Weil ich nämlich über ein Englisches Forum auf eine weitere Möglichkeite gestossen bin, die ganze Sache zu beheben. Wenn ihr euch die Site anschaut, dann ist vor allem der unterste Beitrag vermutlich der Tropfen der den Stein höhlen könnte. (Mein Englisch Kentnisse sind nicht hervorragend, deshalb hoffe ich eben auf eure Unterstützung)
http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=1400595

Beste Grüsse

Laufweite
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was taugt Markzware Xpress2Indesign
Erfahrungen mit Markzware Q2ID?
Xpress6, Markzware und positionierte Bilder
Indesign Fehlercode -6640
probleme mit indesign,fehlercode 5
[InDesign 2] Schwerwiegender Fehler… Fehlercode
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.