mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlerbehebung bei Acrobat 8 vom 09.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fehlerbehebung bei Acrobat 8
Autor Nachricht
msztec
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 09:44
Titel

Fehlerbehebung bei Acrobat 8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ,...

Hab da ein riesen Problem , mein Acrobat 8 lässt sich nicht mehr ausführen,
mir fehlt irgendeine Datei die beim Windowsstar mitgestartet wird

Vorgeschicht:

Acrobat lief super, hab übers Internet ( bei einer seriösen Firma <-- Schuld! ) eine Spyware Test durchlaufen lassen * Ich will nix hören... *
der zeigte mir eine Datei an die beim Start mitstartet an, die das Programm nicht kannte und dass diese ein Spyware sein kann ( es war vermutlich was von Abode Acrobat wie ich t später feststellen musste!!! * Wo bin ich? * )

nur zeigt mir mein Laptop immer egal was ich machen will das Acrobt nicht aktive wär kann mir einer weiter helfen

folgendes hab ich schin gemacht!!!
Acrobat neu installiert = geht immer noch nicht
Systemwiederherstellung = geht nicht

HILFE
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
Heisst der Acrobat Distiller jetzt Acrobat PDF?
Acrobat 8 Hyperlinks funktionieren in Acrobat 9 nicht
Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended von Acrobat 6 Standard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.