mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fehlende Seite bei Import von PDF in InDesign vom 03.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> fehlende Seite bei Import von PDF in InDesign
Autor Nachricht
Veyron
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Cologne, Germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 12:33
Titel

fehlende Seite bei Import von PDF in InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


ich habe nun ein mehrseitiges Indesign-Dokument erstellt und dabei sind die Seiten alle der Reihe nach untereinander angeordnet.

nun wollte ich eine zwei-seitige PDF-Datei (auch untereinander sortiert) in das InDesign-Dokument einfügen, hat mit "Platzieren" auch geklappt, aber leider ist nur die erste Seite des importierten PDF-Dokumentes in dem InDesign-Dokument zu sehen. Die zweite PDF-Seite hat InDesign irgendwie vergessen oder absichtlich weggelassen/abgeschnitten, wohl nur um mich zu ärgern * grmbl *

ich kann die zweite PDF-Seite jedenfalls nirgendwo im InDesign sehen. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo sie abgeblieben ist?


vielen dank für jeden hilfreichen Hinweis Lächel .



// Verschoben nach 'Software - Print'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 03.11.2007 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schätze, du hast das häckchen bei den import-optionen vergessen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Veyron
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Cologne, Germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops ahso, super, vielen dank. da hätte ich sicher noch ewig gesucht und versucht. *Thumbs up!*


hab ich das denn nun richtig erkannt, dass man aus einem PDF-Dokument immer nur eine Seite einzeln importieren kann? oder kann man auch sämtliche PDF-Seiten auf einmal ins InDesign einfügen? Bis jetzt krieg immer nur eine Seite importiert Menno!


-
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jopp - musst du einzeln importieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veyron
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Cologne, Germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, alles klar dann.

vielen dank.

wenn es nicht einfacher geht, bin auch zu frieden *zwinker* .


cheers!!


Zuletzt bearbeitet von Veyron am Sa 03.11.2007 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.11.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht einfacher:

http://www.adobe.com/cfusion/exchange/index.cfm?event=extensionDetail&loc=en_us&extid=1046689#
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Fehlende Zusatzmodule
Indesign fehlende Zusatzmodule
fehlende Schriftart bei InDesign!
Fehlende Verknüpfungen InDesign CS4 > CS5.5
[InDesign CS2] Fehlende Zusatzmodule
Fehlende Fonts in Indesign-Template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.