mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbproblem mit InDesign vom 29.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farbproblem mit InDesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mucky
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich nicht weiß, was ich ändern muss, ist noch alles beim Alten.
Tiff datei mit Transparenz in indesign platziert. deswegen werden die farben komisch und die seitenpalette zeigt mir an, dass die Seite eine Transparenz enthält. So weit so gut, aber wie werden meine Farben denn jetzt wieder normal.
Ich kann ja nicht einfach ne Tiff datei ohne transparenz nehmen. dann wären die farben zwar wieder normal, aber dann hätte mein objekt ja nen weißen kasten!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das denn so wichtig das es gleich aussieht?
die werte bleiben ja im druck dieselben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mucky
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Farben im Druck dann genauso aussehen, dann ist es erstmal egal.
Allerdings muss ich die Sachen ja auch via PP übern Beamer präsentieren und da wärs schon doof, wenn die einzelnen Seiten dann unterschiedlich aussehen würden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Farbproblem
Farbproblem bei InDesign-pdf
Farbproblem Indesign-> PDF
FreeHand-EPS > InDesign > PDF > Farbproblem
InDesign CS2 (WIN) in InDesign CS (Mac) öffnen - Farbproblem
Farbproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.