mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbfelder in InDesign zu Gruppen zusammenfassen vom 11.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farbfelder in InDesign zu Gruppen zusammenfassen
Autor Nachricht
Napstar91
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2014
Ort: Münster
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2014 14:23
Titel

Farbfelder in InDesign zu Gruppen zusammenfassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe mich schon mit Hilfe von Google * Such, Fiffi, such! * auf die Suche gemacht jedoch noch keinen Lösung/Erklärung gefunden...

Ich schätze an InDesign die Strukturen alles einheitlich übersichtlich vorbereiten zu können!
Bisher habe ich jedoch noch keine Möglichkeit gefunden Farbfelder zu gruppieren.

Mittlerweile gehe ich davon aus das diese Option bisher noch nicht gegeben ist...

Wisst Ihr mehr oder habe ich mich einfach nur zu Blöd angestellt? * Keine Ahnung... *

Vielen Dank im Voraus
Napstar
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2014 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab der cc2014 ist das möglich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Seiten zusammenfassen in InDesign
Grafik & Kontur in InDesign CS5 zusammenfassen ...
[Indesign] Ebenen zu einer Gruppe / Ordner zusammenfassen
LAB InDesign Farbfelder
InDesign CS4 und Farbfelder
Farbfelder drucken aus InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.