mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben der Pfade in Illustrator übereinander gedruckt vom 12.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farben der Pfade in Illustrator übereinander gedruckt
Autor Nachricht
marcp23
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2010 16:11
Titel

Farben der Pfade in Illustrator übereinander gedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir einer sagen, wie die Farben aus Illustrator gedruckt werden.
Ich frage mich gerade ob bei allen Druckverfahren die Farben übereinander gedruckt werden, wenn Pfade übereinander liegen und ob man das außer mit dem Pathfinder noch anders verhindern kann, dass das geschieht.
Bei einem Tintenstrahldrucker ist mir nicht aufgefallen, dass Farben überlagert wären, aber wer weiß ob das nich bloß so schnell trocken ist, dass es mir nicht auffällt.
Normalerweise habe ich mir angewöhnt möglichst viele Pfade getrennt nur nebeneinander zu legen, aber wenn das mal nicht klappt, würde ich doch gerne wissen, ob es dafür einfach irgendwo im Nachinein noch einen Weg gibt oder ob man das dann gleich zu Beginn hätte beachten müssen.


Danke schon mal und Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2010 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise sparen die alle aus den darunterliegenden aus. Es sei denn, Du hättest unter Fenster > Attribute was anderes eingestellt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marcp23
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2010 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahja, danke für die Antwort. Gut zu wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pfade in Illustrator CS "übereinander legen"
pfade liegen immer übereinander
Druckerei hat Farben falsch gedruckt. Was tun?
Illustrator Punkte liegen übereinander
Illustrator - Flächen liegen unsauber übereinander
Übereinander liegende Ankerpunkte in Illustrator 9 anwählen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.