mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbe aus fertiger PDF loeschen. vom 18.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farbe aus fertiger PDF loeschen.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die callas toolbox2 kann das mW nicht.

Wenn es eine Soderfarbe wäre, dann ohne Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.12.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man generell Magenta rausnimmt, dann scheint das aber trockener Stoff zu sein so ganz ohne bunte Bildchen.

Oder ist das Ding generell nur als Graustufenteil gemacht und Magenta als Sonderfarben-Dummy mit drin?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich jetzt auch täuschen, hab Acrobat gerade nicht zur Hand...aber ich glaub unter Farben konvertieren - Druckfarbenverwaltung kannst du Magenta rausnehmen...geht aber erst seit der 9er Version.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy-333

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Helmstedt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... Schulbuecher und haben von einem Buch wohl ein PDF in dem in der Lehrerversion des Buches bestimmt Loesungen in Magenta (oder so) gedruckt werden. In der Schueler Version des Buches soll diese Loesung natuerlich nicht drinnen stehen.


Also dann: Bei den Vorgaben ist es mit PIT-Stop7 gar kein Prob, solange es sich um Vektoren
oder Text handelt, die/der ausgeblendet werden soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen und vielen Dank nochmal,

sie hatten kein PitStop, haben das Problem aber geloest, in dem Sie das PDF jemanden geschickt haben, der PitStop hat.


Merci und schoene Tage
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen In fertiger PDF etwas wegradieren?
In fertiger PDF Text oder Grafik ändern oder austauschen
ID Farbe: Papier, AI Farbe: Weiß identisch?
Farbe + Komplementärfarbe = welche Farbe?
[farbe] HKS > Ral
ECI-RGB FARBE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.