mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbe ändern mit Pitstop vom 25.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farbe ändern mit Pitstop
Autor Nachricht
Clioline
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Zürich
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.03.2008 10:25
Titel

Farbe ändern mit Pitstop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein PDF-Dokument erhalten, bei dem alle Schriften und Rahmen 95.69% schwarz sind. Diese sollen aber komplett alle auf 100% schwarz geändert werden. Wie kann ich das machen? * Keine Ahnung... *

Danke im voraus für die Antwort.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, du kannst bei "Globale Änderungen" (Strg + Alt + G ?) nach allen Elementen suchen, die diese Farbe haben und das dann ändern.

//Nachtrag: Achtung wenn es sich um gestellte Druck-Daten handelt. Sowas macht man erst nach eindeutiger Freigabe durch den Kunden!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 25.03.2008 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flecky

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: Allershausen
Alter: 59
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.03.2008 16:35
Titel

Farbe ändern im pitstop bei acrobat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh im pitstop auf ein objekt und klick es an. bei pitstopfenster "inspektor" ist links unten "laden" und "speichern"
vorhanden.
klick auf "speichern", gib deiner Farbe einen Namen. Dann geh auf pitstop fenster "globale änderungen",
klicke links oben "laden" und dann klick rechts unten bei cmyk einfach bei "k" 100 %.
achtung: geh vor dem ändern links unten auf "gesamtes dokument ändern", und dann klick rechts unten
auf übernehmen.

dann hast du die ganze Farbe, egal ob buchstabe oder linie, auf die neue Farbe umgestellt.

und wie es der vorschreiber schon angemerkt hat, ich würd es vorher mit dem Kunden klären und ihm notfalls die geänderte pdf-Datei dann zurücksenden, damit er seinen Datenbestand aktualisieren kann.


Viele Grüsse,

Manfred
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pitstop - Farbnamen ändern
Pitstop: Farbe ersetzen möglich?
PITSTOP 7 vs. Pitstop6.53 hier ändern von Farben
PitStop Pro 2020 (Win) - Tastatur-Shortcut AltGr+E ändern
acrobat bestimmte Farbe ändern
Dokument-Farbe bei Freehand ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.