mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Extensis Suitcase 11 fügt Schriften nicht hinzu vom 09.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Extensis Suitcase 11 fügt Schriften nicht hinzu
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
helga2005
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, malheureusement hilft das auch nicht *Schnief*

Mann mann mann
was fürn Scheiß.

Verzeiht den Ausdruck.
  View user's profile Private Nachricht senden
schreiraupe

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich empfehle als alternative Linotype FontExplorer. Ich habe es schon lange auf den Rechnern und keine merkwürdigen Probs mehr. Und es kostet nix ....
http://www.linotype.com/fontexplorerX?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreiraupe hat geschrieben:
Ich empfehle als alternative Linotype FontExplorer. Ich habe es schon lange auf den Rechnern und keine merkwürdigen Probs mehr. Und es kostet nix ....
http://www.linotype.com/fontexplorerX?


Also wenn man beim installieren schon gefragt wird, ob man die "known bugs" ansehen möchte... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
schreiraupe

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.05.2007 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mir einfach nicht angschaut *zwinker*

Im Ernst: Mir ist nichts aufgefallen bis dato. Und noch ein großer Vorteil ist übrigens, dass du die Systemfonts mitverwalten kannst.
Wenn Suitcase so ehrlich wäre und alle Bugs beim installieren beschreiben würde, wie wäre der Vergleich?


Zuletzt bearbeitet von schreiraupe am Do 10.05.2007 07:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator fügt der Zwischenablage ungewollten Text hinzu
Extensis Suitcase...
Extensis Suitcase Installationsfehlert
Problem mit Extensis Suitcase 10.2.2
Problem mit Extensis Suitcase 6
Extensis Suitcase 3 - Quick Match Analyzer - Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.