mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Exportfunktion in Illustrator CS2 geht nicht... vom 09.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Exportfunktion in Illustrator CS2 geht nicht...
Autor Nachricht
heike_f
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.10.2007 10:03
Titel

Exportfunktion in Illustrator CS2 geht nicht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen...

Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit Photoshop CS2 - hier kann ich Daten, die ich öffne (z.b. ein JPG vom Server) nicht wieder abspeichern, da meckert Photoshop immer, ich hätte die Datei offen (*lach*) oder sie sei andersweitig in verwendung... Bin nicht die einzigste die das Problem hat, hab schon einige threads zu diesem thema gelesen, aber leider keine lösung gefunden... ist ein sehr umständliches problem, denn nun kann ich keine daten die ich in indesign bearbeiten möchte (die über photoshop via "edit original" geöffnet werden) abspeichern...

Nun ja, mit diesem kack hab ich mich fast schon abgefunden - aber nun spinnt auch noch illustrator CS2! Hier möchte ich gerne ein eps sichern und das programm bringt mir die absurde fehlermeldung "cant save the illustration. cant create an ellipse."!!!! Ich dreh echt noch am rad - vorallem deshalb, weil es am rechner meines kollegen einwandfrei funktioniert! Hier legt mir Illustrator (so wie auch photoshop bei dem oben genannten problem) eine temp-Datei an...

kennt jemand von euch auch diese probleme? Lösungen vorhanden? tipps?

hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von heike_f am Di 09.10.2007 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
[Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.