mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: export von freehand zu flash vom 27.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> export von freehand zu flash
Autor Nachricht
kim schmitz
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 02:22
Titel

export von freehand zu flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Habe in Freehand einige simple Formen erzeugt. Wenn ich diese in Flash importiere haben die Rechtecke immer runde Aussenkanten. Dabei habe ich in Freehand spitze Ecken eingestellt...Habe auch schon alle möglichen Formate ausprobiert, swf, fh, eps, etc...

Gibt es eine Möglichkeit die Ecken in Flash auch eckig darzustellen?

Vielen Dank schon mal!

Kim
  View user's profile Private Nachricht senden
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 08:08
Titel

Re: export von freehand zu flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kim schmitz hat geschrieben:
Hallo Zusammen!

Habe in Freehand einige simple Formen erzeugt. Wenn ich diese in Flash importiere haben die Rechtecke immer runde Aussenkanten. Dabei habe ich in Freehand spitze Ecken eingestellt...Habe auch schon alle möglichen Formate ausprobiert, swf, fh, eps, etc...

Gibt es eine Möglichkeit die Ecken in Flash auch eckig darzustellen?

Vielen Dank schon mal!

Kim

am besten du importierst das fh dokument in flash da sollte es eigentlich gehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen pdf-Export aus Freehand MX
freehand - ps export
PDF Export aus Freehand automatisieren
Verlustbehafteter PNG-Export aus FreeHand
Transparenzproblem Freehand Export
Problem: EPS Export aus Freehand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.