mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2019 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Export probleme bei Indesign CS2 vom 07.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Export probleme bei Indesign CS2
Autor Nachricht
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 10:47
Titel

Export probleme bei Indesign CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auf einem Briefkopf 4 Logos plaziert. Alles EPS Dateien.

Alle 4 Logos bestehen aus 3 Großen Buchstaben und einem Untertitel.

Im normalen Modus in Indesign werden alle 4 Logos auch korrekt angezeigt. Doch sobald ich auf Überdruckenvorschau gehe oder die Datei exportiere, fehlt bei den ersten beiden Logos der Untertitel.

Wie kann das sein? Es liegt keine andere Grafik oben drüber!

Hat jemand eine Lösung?

Schonmal Danke im Vorraus * Ich bin unwürdig *

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 07.04.2009 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellkt

Dabei seit: 12.09.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir ist das schon mal vorgekommen.

ich musste die eps-dateien in einem anderen format umwandeln, dann hat es geklappt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verwende AI oder PDF, die bieten weniger Probleme. Was ich mir vorstellen kann, da ich Deine Datei nicht kenne und mir Adobe Cristal Ball 2.0 noch immer abstürzt, ist dass die Pfade nicht geschlossen sind, die Pfadrichtung nicht stimmt, dass eine zusätzliche Maske drauf ist, dass die Datei fehlerhaft ist, etc. In der Regel sind solche Fehler behoben, wenn man ein EPS in Illustrator öffnet und als ai speichert.
Woher, aus welchem Programm, kommen Deine EPS? Freehand? Da kommt so was öfters vor.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen INDESIGN pdf export probleme mit CS2 auf Intel 10.4.8
InDesign CS2 Excel Export
probleme bei pdf-export aus indesign
InDesign CS2: highres JPEG Export
Export aus Excel nach InDesign CS2 - Zellabstände
probleme mit farbfeldern nach export indesign zu pdf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.