mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erstellte PDF sucht nach Updates - das nervt vom 13.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> erstellte PDF sucht nach Updates - das nervt
Autor Nachricht
schappertn
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.03.2010 01:17
Titel

erstellte PDF sucht nach Updates - das nervt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute....

brauche dringend mal Hilfe wegen eines PDF-Dokumentes.

Ich habe an meinem Rechner mit Adobe Designer CS2 ein PDF mit Formularfeldern erstellt um die ausgefüllten Formulare dann auszudrucken.
Hab das bei mir aufem Rechner mit dem Acrobat Reader 7.0 Professional getestet, ohne Probleme.

Jetzt haben wir das Ding auf unsere Firmenlaptops verteilt, und dort kommt jetzt immer wenn das PDF gestartet wird "suche nach Updates".
Ich habe im AReader schon die Häkchen zum autom. Update alles deaktiviert, bringt aber nix. Dort wird der "normale" Reader AR 7 genutzt.

Das kuriose is, die Firmenlaptops suchen immer nur nach Updates bei diesem PDF, jedes andere x-beliebige PDF kann ich öffnen ohne dass nach Updates gesucht wird.
Hat jemand ne Idee wie man das unterbinden kann, ich nehm an dass muss schon Designer geschehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
schappertn
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.03.2010 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir denn niemand helfen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark nervt mal wieder...
Illustrator Mac: Schriften auswählen nervt!
InDesign CS3: Immer wieder maximiertes Fenster nervt - help!
[InDesign CS6]: es gibt noch Updates!
Creative Suite 3 Updates machen Probleme
mit Gimp erstellte Visitenkarte drucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.