mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPSe mit Pfad kann ich nicht in FreeHand MX importieren vom 27.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> EPSe mit Pfad kann ich nicht in FreeHand MX importieren
Autor Nachricht
kira_76
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2004 09:45
Titel

EPSe mit Pfad kann ich nicht in FreeHand MX importieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...noch eine Frage:

Ich kann in FreeHand MX kein EPS mit Pfad importieren ..zumindest öffnet er mir dann nur ein weißes Feld...ich habe aber definitiv alles in Photoshop richtig gemacht...mit dem Bescheidungspfad und so....!! Liegt das an den Voreinstellungen?? Weiß das jemand??

Dankeschööön!!!

Kira *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen FreeHand Epse/Probleme beim Importieren am PC
[FreeHand] Wie Daten im FreeHand importieren?
In FreeHand MX ein eps (PS) importieren
Katasterplan in Freehand importieren
Duplex in Freehand importieren
Freehand 9 - Bild importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.