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typomac
Threadersteller
Dabei seit: 12.08.2011
Ort: 72488 Sigmaringen
Alter: 60
Geschlecht:
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Verfasst Do 28.07.2016 09:59
Titel
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Das war natürlich das erste, was ich gemacht habe (die IT-Leute gefragt und mit Adobe gechattet). Da die aber anscheinend mit dem Problem nix anfangen können, dachte ich mir, fragste mal in die Runde, ob jemand das Problem schon mal gehabt und einen Lösungsansatz dafür parat hat. Werde ich in diesem Fall aber wohl nicht wieder tun. Sorry.
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Typografit
Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht:
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Verfasst Do 28.07.2016 10:01
Titel
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Warum so pampig?
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Anzeige
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hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht:
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Verfasst Do 28.07.2016 10:36
Titel
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Nefliete hat z.B. nach deinem RAM gefragt ... wenn es dir nicht möglich ist, solche Informationen zu liefern, dann kann man dir auf diesem Wege halt auch nicht helfen ... selbst wenn es nur darum ginge, die Hardware als verantwortliche Faktor schon einmal auszuschließen zu können.
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typomac
Threadersteller
Dabei seit: 12.08.2011
Ort: 72488 Sigmaringen
Alter: 60
Geschlecht:
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Verfasst Fr 29.07.2016 10:59
Titel
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Sorry, aber ich bin wegen der Geschichte ziemlich angefressen und daher etwas dünnhäutig. Also, hier die gewünschte Info: RAM 16 GB.
Ich hab mir auch gestern mal den Spaß gemacht, den Rechner eines Kollegen an meinem Arbeitsplatz anzuschließen. Selbes Problem. Dann hab ich den Kollegen-PC wieder an dessen Platz angeschlossen. Problem weg. O.K. ganz leichte Verzögerung, aber längst nicht in dem Ausmaß wie bei mir. Also, ich kann mir keinen Reim drauf machen. Die IT-Abteilung des Verlags wird jetzt vermutlich InDesign nochmal neu installieren. Dann schaun mer mal.
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hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht:
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Verfasst Fr 29.07.2016 11:13
Titel
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typomac hat geschrieben: | den Rechner eines Kollegen an meinem Arbeitsplatz anzuschließen. Selbes Problem. Dann hab ich den Kollegen-PC wieder an dessen Platz angeschlossen. Problem weg. O.K. ganz leichte Verzögerung, aber längst nicht in dem Ausmaß wie bei mir. |
Dann kann es sich ja eigentlich nur um ein Netzwerkproblem handeln. Eine Neuinstallation wird da nichts ausrichten.
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Benutzer 62312
Account gelöscht
Ort: -
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Verfasst Fr 29.07.2016 11:18
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"Anschließen" bedeutet konkret was? Ans Netzwerk, an ein NAS... Du arbeitest also nicht lokal? Das würde ja, wie Hilson schreibt, die Fehlerquelle evtl eingrenzen.
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hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht:
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Verfasst Fr 29.07.2016 11:35
Titel
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Jetzt bin ich auch etwas verwirrt (grad nochmal nachgelesen) da im Einganspost die Rede davon war, daß die betroffenen Dateien auf dem Dsktop (also lokal) abgelegt sind
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Frank Münschke
Forums-Papa
Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht:
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Verfasst Fr 29.07.2016 11:35
Titel
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Aber deine Geschichte klingt doch nun eher danach, dass an deinem Rechner ein Problem vorliegt.
16 GB Speicher heißen nicht, dass diese in Ordnung sind, Netzwerk heißt, dass dein Kabel oder deine Netzwerkkarte in Ordnung sind usw. ... Warum kontrollieren deine ITler nicht das erst mal?
Immer muss es erst mal die Software sein, die nicht funxt ...
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