mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS mit Photoshop CS5 mit gleichen Auflösung öffnen vom 20.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> EPS mit Photoshop CS5 mit gleichen Auflösung öffnen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2012 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei ein Teil der Aufregung (abseits von der eps-Sinnfrage u. LaTex) schon nachvollziehbar ist, denn warum lehnt man so kategorisch eine Alternativmethode ab (die ja weder zusätzliche Software noch irgendwelche Ausgaben benötigt) und krallt sich stattdessen an einer (vermeintlich) veralteten Methode fest. Es wurde ja eher noch ein Downgrade oder Anfragen bei Adobe in Erwägung gezogen.

Kann natürlich jeder halten wie er will, aber lösungsorientiert geht anders find ich, denn Schreiben u. Lesen der ganzen Diskussion verbrät vermutlich mehr Zeit, als zur alternativen Lösung der Aufgabe nötig gewesen wären.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2012 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mike A. hat geschrieben:

btw... FCB hat dann auch noch gewonnen. (hätte er zwar wahrscheinlich nicht gedurft weil er schon 2:0 hinten war und "das Forum" der Meinung war "das war´s").


Hö?
Ich freu mich aufs Finale. Leider gegen Chelsea.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2012 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BTW: Ich will mich entschuldigen. Ich habe überreagiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign] Verknüpfungen immer im gleichen Programm öffnen
Gleichen Farben in Illustrator CS und Photoshop CS ?
PDFs in Phothoshop öffnen - Volle Auflösung ermitteln
Photoshop CS6 Extended mit Photoshop CS6 Standard öffnen?
Photoshop/InDesign: Zu geringe Auflösung im PDF
Photoshop. Auflösung, Farbmodus und Farbprofil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.