mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS aus IlluCS - öffnen im Shop 7.0: Parser Modul Fehler ? vom 09.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> EPS aus IlluCS - öffnen im Shop 7.0: Parser Modul Fehler ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Schwedi
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi nochmals!

@monika_g:
Das man kein EPS im Word sieht stimmt nicht ganz.
Das von mir abgespeicherte Illu8.eps kann ich im Word 2003 einfügen.
Bei der Version IlluCS.eps und Illu10.eps sehe ich wirklich nur einen leeren Rahmen.


@type1:
Werde heute Nachmittag am PC nochmals von der Original AI-Datei ein Illu10.eps erstellen.
Ich hab leider hier keinen Illu, aber ich kann doch auch bei der Abspeicherung als Illu10.eps eigentlich keinen Fehler (beim „Häkchen“ setzen) machen oder?
Exportieren
..Illu EPS
....Auswahl der Version: Illu 10
....hier gibt’s ja noch ein paar Auswahlmöglichkeiten (Häkchen)
Hab ich hier vielleicht was vergessen auszuwählen bzw. zu viel ausgewählt?
Ich hatte glaub ein Häkchen bei Schriften einbetten.
Die anderen weiß ich grad nicht mehr Auswendig.



@Brünzessin:
Ich hatte zwar noch keine Probleme mit per Mail versendeten EPSen aber ich werde es auch mal mit einer gezippten Datei versuchen. Wobei die Datei ja von Haus aus nur ca. 200 kb hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du dir die Datei von deinem Kunden aber zurücksenden lässt kannst du sie sicher auch nicht mehr öffnen. Ich glaub das hat nicht mit der Dateigröße zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schwedi
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.05.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte das Thema nochmals aufgreifen und meine Erkenntnis Kund tun:

Also, ich hab gestern Abend 6 verschieden EPSe aus meinem Illu raus in den Versionen 10, 9 und 8 erstellt.

Dann bin ich mit einem USB-Stick bewaffnet zum Kunden gefahren.
Und siehe da, wir konnten alle EPS-Dateien in seinem Photoshop 7 aufmachen. Die einzige Datei die nicht funktioniert hat, war das CS-EPS.

Um sicher zu gehen, dass durch das versenden per Mail keine Fehler entstanden sind, habe ich jetzt gerade nochmals zum testen eines von den funktionierenden EPSen (vom USB-Stick) zusammen mit einem gezippten EPS an den Kunden versendet. Mal schauen was hier dann rauskommt.

Gruß Schwedi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fehler beim Öffnen einer Datei bei photoshop CS2
Ankerpunkte verschieben/ziehen in IlluCS
Bilder mit transparenten hintergrund in IlluCS??
[IlluCS]Vektoriesieren eines Bildes
Schatten nach innen+IlluCS
PostScript-3-Modul bei Multifunktionsgeräten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.