mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.10.2017 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlung für einfaches 3D Programm vom 03.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Empfehlung für einfaches 3D Programm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.11.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Superman hat geschrieben:
Hi nekstar,

ist in Modo ein Global Illumination Renderer eingebaut ? Wär mal interessant, ob die einen eigenen benutzt haben oder einen anderen eingebaut haben.
Manche Beispielbilder sehen nämlich sehr danach aus.


Das weiß ich leider noch nicht. Ich weiß nur, dass es auf alle Fälle mölich ist, externe Renderer wie Final Render, Mental Ray oder Pixar Renderman zu benutzen.

Was das Global Illumination angeht, kann ich Dir Recht geben....sieht zumindest so aus.
 
Ähnliche Themen [Suche] einfaches Programm zur Flyererstellung
Suche einfaches Ausschießprogramm
suche einfaches Layoutprogramm
Einfaches PS Logo in Illustrator umwandeln
einfaches Firmen Logo in Kurven umwandeln
Einfaches Visitenkarten-Set für lau - Werbedingens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.