mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Elemente können nicht bearbeitet werden vom 07.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Elemente können nicht bearbeitet werden
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Catty2011 hat geschrieben:
Ja habe ich auch schon gedacht, aber ich hatte etwas Bedenken, dass das total einfach zu erklären ist und die denken, ich bin ein bißchen blöd... Au weia! Außerdem fragt man nicht gerne bei der Konkurenz *hehe*


Da bin ich schmerzfrei. Wenn die offene Daten rausgegeben haben (was sie sich vermutlich auch bezahlken ließen), dann sollten Sie dazu auch Rede und Antwort stehen können. Falls für umme abgegeben ... selber Schuld *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wie bearbeitet man TV-Bilder?
Mit welcher Software wurde dies bearbeitet?
Ist das eine Schriftart, oder wurde es bearbeitet?
auf farbiges Papier drucken - wie bearbeitet man Grafiken
Rausfinden mit welchem Programm ein jpg bearbeitet wurde
InDesign CS5: Element kann nicht bearbeitet werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.