mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einzelne Kontaktabzüge von Unterordnern erstellen vom 29.10.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> einzelne Kontaktabzüge von Unterordnern erstellen
Autor Nachricht
noemis
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2015
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.10.2015 10:36
Titel

einzelne Kontaktabzüge von Unterordnern erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bin auf der Suche einem Tool, welches mir aus einer Ordnerstruktur Kontaktabzüge erstellen kann. es sind 6 Ordner mit jeweils ca 60 Unterordnern. In jedem befinden sich dann ca 10 JPGs.
Ich brauche Je ein PDF pro Ordner, welches so benannt ist, wie der Ordner selbst. Unter den Bildern muss dann noch jeweis der Dateiname stehen.

Hat hier jemand eine Idee?
Bisher sitzt nach jedem Job ein Praktikant einen Tag dran und mach mit Bridge pro Ordner ein PDF. Irgendwie muss das doch zu automatisieren sein?!

Für Vorschläge bin ich dankbar!


VG aus Hamburg
Simeon
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kontaktabzug von allen Unterordnern erstellen?
Verknüpfungen in Unterordnern Suchen / RIP PictureXTracker
Kontaktabzüge in PS5
Kontaktabzüge in Originalgröße
Kontaktabzüge schneller als mit Photoshop? Bridge?
Kontaktabzüge mit Bridge CS5: Aufnahmedatum unters Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.