mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einzelne Bilder nach Export aus InDesign verpixelt! vom 15.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Einzelne Bilder nach Export aus InDesign verpixelt!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bleibst es bei einem Dahergerede, was uns hier im Forum nicht weiterhilft...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppicolt

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sage mir genau was du wissen willst um mir zu helfen. und nenn mir bitte nicht wieder ausgabeoptionen und verknüpfungseigenschaften, denn diese sind ausnahmslos korrekt! ich arbeite in einer druckerei, weiß also über pdf-schrott bestens bescheid, was man so tag täglich von kunden bekommt. unser hauseigenes arbeiten unterliegt einem hohem anspruch, ich weiß also was ich da tue...

da ich an diesen stellen also alle fehler ausschließen kann, muss es wohl oder übel an indesign liegen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da diese Probleme anscheinend nur bei Euch auftreten, kann es sein, dass der Bug bei Eurem InDesign die Ursache zwischen Tastatur und Schreibtischstuhllehne hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde eher auf Datensalat tippen - geschrottete TIFs oder ein kaputter Controller / Netzwerkkarte, die bei hohen Datenvolumen in die Knie gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF Export aus Indesign zeigt Rasterbilder verpixelt an
InDesign Buch > PDF-Export verpixelt Grafiken
Indesign: Serienbrief -Export als einzelne PDF-Dateien
Einzelne Bilder aus InDesign Datei exportieren ?
InDesign einzelne Bilder Deckkraft ändern?
EPS nach Export teilweise verpixelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.