mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: effekt vom eigentlichen pfad trennen? vom 27.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> effekt vom eigentlichen pfad trennen?
Autor Nachricht
clödi
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.02.2007 17:48
Titel

effekt vom eigentlichen pfad trennen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum,

ich habe in freehand über den effekt "außen geschliffen" ein wachssiegel nachgeahmt, nur hat das eigentliche wachs aussenrum natürlich immernoch die form des buchstabens in der mitte und ich wüsste gerne, ob man den effekt irgendwie von dem pfad trennen kann, damit das ganze aussen etwas runder werden kann.
für andere ideen wie man so ein wachsiegel herstellen kann bin ich natürlich auch offen *zwinker*

lg clödi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator CS6 - Text entlang Pfad - Pfad danach löschen
Offenen Pfad an einen geschlossenen Pfad anschließen?
Pfad auf anderen Pfad ausrichten, Winkel , Unregelmässig
Illustrator Pfad zur Fläche & Pfad-abrunden
Überschrift trennen
PDF Seiten trennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.