mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Effekt und Form dieses Bildes vom 20.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Effekt und Form dieses Bildes
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:
tolles forum!
Weshalb sollen wir wem helfen, der mit illegaler Software arbeitet und der nicht bereit ist, die Hilfe zu lesen?


OHHHAAA .... du hast noch NIE was illegales aus dem Netz geholt? (Musik, Film, Software?)
Bei dem 2ten stimme ich dir zu - zumal es ja die Suchfunktion noch hier im Forum gibt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn etwas im Tutorial nicht richtig erklärt wurde dann kann man ja nachfragen WAS genau man nicht verstanden hat.

Hast ja schließlich auch nichts davon, wenn hier Leute dir alles vorkauen...


Zuletzt bearbeitet von immerIch am Do 21.10.2010 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt Ihm doch einfach wies geht also manchmal wird die Nummer albern <-- Schuld!

Du kannst in PS Die Eckenunter Auwahl-Auswahl verändern abrunden und wenn Du diese kleine Kette bei den Masken anklicks kannst Du dein Bild innerhalb der Auswahl verschieben... So hab nicht alles gelesen aber hoffe das gibt Dir den Anstoss bzw einen Fortschritt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:
tolles forum!
Weshalb sollen wir wem helfen, der mit illegaler Software arbeitet und der nicht bereit ist, die Hilfe zu lesen?


OHHHAAA .... du hast noch NIE was illegales aus dem Netz geholt? (Musik, Film, Software?)
Bei dem 2ten stimme ich dir zu - zumal es ja die Suchfunktion noch hier im Forum gibt Lächel
Nö. Meine Computer sind sauber. Dass sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich werde auch hier immer pampig, wenn ich merke, dass jemand mit illegaler Software arbeitet, wenn man sich auskennt, erkennt man das aus kleinen Detail vieler Fragen und Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kurze Frage zum Umwandeln(Effekt) eines Bildes
InD CS5 Effekt auf Form wird im reader nicht dargestellt
Illustrator: ändern einer Form in eine andere Form.
[Illustrator CS3] Form in Form
Frage zu Druck (Qualität des Bildes)
aufbau eines 6-farben-bildes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.