mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2022 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckertreiber und neue Software vom 29.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Druckertreiber und neue Software
Autor Nachricht
drm
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2010 12:15
Titel

Druckertreiber und neue Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Gestalterfreunde!

Ich hab da mal ne Frage:

Habe mir nun einen neuen G5 zugelegt, mit 10.4.11er Betriebssystem. Dieses ist das selbe, wie auf meinem G4.
Dazu habe ich von CS1 auf CS4 umgestellt. Die Druckertreiber für meine Drucker habe ich nicht gewechselt, sondern quasi einfach nur neu installiert.

Folgende Probleme:

Beim Duplex-Druck passen Vorder- und Rückseiten nicht mehr aufeinander, Abweichungen liegen bei mehr als 10mm...
Zudem ist der Druckerrand von 5mm auf 10mm gestiegen...

Und zu guter letzt: Wenn ich die Auflage "1" eingebe, bekomme ich ein Blatt. Gebe ich "2" an, bekomme ich 4...bei "3" kommen wieder 3, bei "4" wieder 4 u.s.w. ...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!


Liebe Grüße, drm
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Feedback für neue Software
[software] desktop publisher pro - neue version erschienen
Ich freu mich schon... tolle neue Software im Anmarsch!
druckertreiber
Ps-Druckertreiber
Druckertreiber Quark 6.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.