mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucken mit transparentem Hintergrund mit OKI White Drucker vom 23.03.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Drucken mit transparentem Hintergrund mit OKI White Drucker
Autor Nachricht
thetrusstv
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2015
Ort: Arnstadt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2015 14:29
Titel

Drucken mit transparentem Hintergrund mit OKI White Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und einen schönen guten Tag ;D

ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich möchte mit einem OKI White Toner Drucker weiße Flächen drucken, immer wenn ich jedoch auf drucken gehe, wird die transparente Fläche immer als weiß angezeigt, und auch so gedruckt. Ich möchte jedoch nur die farbigen+weißen Bereiche Drucken und die transparenten eben nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie das gehen kann, auch mit Druckertreiber kann ich mir da nichts vorstellen, da wenn ich z.b einen wießen Rand bzw. eine weiße Kontur setze, diese ja mit rausgefiletert werden würde... Also muss ich dies ja im PS einstellen...


Bin über alle Hilfen dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen JPG mit transparentem Hintergrund
sw-tif mit transparentem Hintergrund
Bildersatz mit transparentem Hintergrund
indesign: eps mit transparentem hintergrund
eps mit transparentem hintergrund möglich?
Eps-Logo (Pfade) mit transparentem Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.