mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Doppelseitiges Drucken mit Indesign CS4 vom 18.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Doppelseitiges Drucken mit Indesign CS4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
littlefighter999

Dabei seit: 09.03.2007
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja eben, genau das selbe ist ja bei mir auch! - ich kann in allen Programmen beidseitig drucken, nur im Indesign nicht mit meinem OKI - und nach langem Hin- und Hergefrage zwischen meinem Mac-Spezialist und der Firma OKI hat sich herausgestellt, dass das Problem bei OKI liegt - und dass die das Problem inzwischen kennen und einen neuen Treiber entwickeln... Ich hoff mal, dass meine Info richtig ist... weil ich mich drauf verlass *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.12.2009 17:30
Titel

Na toll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..nun muss ich auch auf nen neuen Druckertreiber warten?
Ich kann auch nicht aus cs4 beidseitig drucken..grrr
aber aus anderen programmen schon...
dachte es liegt an indesign???
aber ich stell ja alles richtig ein beim drucken..grrr

also immer schön pdfs machen..oder wie..das kann ja nich wahr sein...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Doppelseitiges Dokument zum Drucken
[InDesign CS] Einzelseiten, wie doppelseitiges Bild?!
InDesign: Doppelseitiges Layout für Print und Digital
wie doppelseitiges dokument in pdf exportieren?
doppelseitiges quark dokument als pdf
Suche - doppelseitiges Glossy- u. Satin-Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.