mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskrepanz im PDF zwischen ID CS4 und Acrobat vom 27.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Diskrepanz im PDF zwischen ID CS4 und Acrobat
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, Nachtrag:

Der Kunde hatte mir nicht ganz die Wahrheit erzählt und ich habs auch nicht bemerkt * Wo bin ich? *
die graue Fläche ist keine graue Fläche sondern ebenfalls ein EPS und das Bild ist kein EPS sondern ein PSD.
Das EPS mit der grauen Fläche geht auch noch weiter nach unten, ist also in ID durch den Rahmen beschnitten.

Wenn ich die graue Fläche wirklich in ID anlege ist die Positionierung im PDF korrekt.


Zuletzt bearbeitet von heav am Do 27.11.2008 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also gibts weiterhin nur ein eps.
gut das wir mal drüber geredet haben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Antonio
* Keine Ahnung... * weiß ich nicht
ich hab damals meinen Bug - nach Rücksprache mit Adobe - auf der folgenden Seite hinterlegt:
http://www.adobe.com/cfusion/mmform/index.cfm?name=wishform
... aber noch keine Rückmeldung bekommen


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Do 27.11.2008 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Frank,

schade, weil, woher soll man wissen ob es nun ein Bug ist oder nicht daher wäre es hilfreich
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Antonio
BTW: irgendwann werden wir als OT gelöscht, verschoben ... vernichtet
aber: ich hab mein Problem damals auf verschiedenen Rechnern (XP, Vista) getestet, die Druckerei hat einen Test bei sich gemacht und dann hab ich noch so einen AdobeCertified-Ichweißnichwas versuchen lassen. Alle drei mit dem gleichen buggy Ergebnis ... dann hab ich ordnungsgemäß eine Meldung geschrieben ...
Ich denke nicht, dass Adobe (oder sonst wäre ...) ein Bug-Liste online stellt, vielleicht kursiert sowas in Beta-Kreisen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended von Acrobat 6 Standard
Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
Heisst der Acrobat Distiller jetzt Acrobat PDF?
Acrobat 8 Hyperlinks funktionieren in Acrobat 9 nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.