mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten von Illustrator nach COREL vom 16.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Daten von Illustrator nach COREL
Autor Nachricht
Grün
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.08.2007 19:55
Titel

Daten von Illustrator nach COREL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, wer weiß was ich falsch gemacht habe. Logos die in Illustrator (cs2 ) gebaut sind können von dem Folienplotter nicht geöffnet werden. Dieser arbeitet mit Corel 10. Leider stürtzt ewig sein PC ab beim öffnen.
Ich habe die daten PDF kompatibel als .ai abgespeichert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ywes

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: BAWÜ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

alle Füllungen raus, als Illu 8 abspeichern, dann sollte auch mit CD10 funktionieren.

Ach ja, wechsle am bestem Dein "Folienplotter" Lächel

Gruß
Ywes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..oder lade das PDF direkt in corel!
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 21:55
Titel

Re: Daten von Illustrator nach COREL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grün hat geschrieben:
hallo, wer weiß was ich falsch gemacht habe. Logos die in Illustrator (cs2 ) gebaut sind können von dem Folienplotter nicht geöffnet werden. Dieser arbeitet mit Corel 10. Leider stürtzt ewig sein PC ab beim öffnen.
Ich habe die daten PDF kompatibel als .ai abgespeichert.


leidiges Thema - ich hab einen Kunden der braucht auch alles in Corel - obwohl wir nur mit Illu arbeiten. Aber als Illu EPS in der Version 10.0 speichern - gabs bisher noch nie probleme!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Daten Indesign in Corel öffnen ?
Corel Einstellung um plt Daten zu exportieren
Quark in Corel Draw Daten wandeln bzw. importieren
Offene Illustrator DAten an Druckerei
In Illustrator Excel-Daten einfügen
Problem mit Illustrator-Daten in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.