mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateien von Quark7 auf Quark6 „downsaven“ vom 20.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Dateien von Quark7 auf Quark6 „downsaven“
Autor Nachricht
huegelbonn
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.05.2010 13:48
Titel

Dateien von Quark7 auf Quark6 „downsaven“

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe 7 Dateien die mein Kunde unbedingt als Quark 6er Version benötigt, um diese selber zu finalisieren. Ich habe die Dateien allerdings in Quark8 angelegt, und dieses kann nur auf Version 7 downsaven.
Hat jemand Quark 7 für Mac und kann mir die Dateien als 6er Version speichern? Es sind insgesamt sieben Dateien, insgesamt ca. 45 MB.
Ich bin auch gerne bereit Geld dafür zu bezahlen, bin mir aber unsicher was man dafür nimmt. Ich würde 50 Euro vorschlagen.
Freue mich auf Nachricht: ds(at)ds03.de.
Grüße Dirk
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Von QXP 8 über 7 zu 6 -> Keine gute Idee, Probleme sind vorprogrammiert.

Hast du Transparenzen, Unicodezeichen, Hängende Zeichen oder Compo. Zones in dem Dokument verwendet?

Wenn ja, dann fliegenden diese alls beim Export nach QXP6 raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen aus quark7 für quark6 speichern
Dateien aus Quark5 OS9 in Quark6 OSX bearbeiten -geht das?
Quark6 Dateien in Quark 7 öffnen ergibt: matschige Farben
Absturz von Quark7
Katalogerstellung im Quark7
objektstile in quark7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.