habe folgendes problem: wollte eine Indesign-CS3-Datei auf arbeit öffnen. da kam aber die meldung, dass die datei nicht gelesen werden kann oder sowas. ist ja eigentlich klar, hätt ich mir denken können. jetzt wollte ich die datei im speichern-dialog als zb. Indesign-CS1-datei abspeichern, im betreffenden menü kann ich die datei aber wieder nur als indesign-dokument oder als -vorlage abspeichern. ich hätte eigenlich mit der möglichkeit gerechnet, da ein früheres indesign-format anzugeben.
gibts also irgend ne möglichkeit das auf nem andren wege zu machen?hoffentlich stell ich mich jetzt nicht zu dumm an...
Verfasst Mo 22.09.2008 22:48 Titel
Das ID CS-Austauschformat erlaubt einen Rückschritt, also von CS3 auf CS2. Um auf CS1 zu kommen müsstest du weiter in CS2 auf 1 speichern.
Ob das aber sinnvoll ist weiß ich nicht, du verlierst ja alle Features der neuen Version (so verwendet).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB