mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10.07.2020 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Pathfinder-Ergebnis beschreibt einen leeren Bereich. vom 30.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Das Pathfinder-Ergebnis beschreibt einen leeren Bereich.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typ
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.10.2012 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaah, da bin ich ja erleichtert. Der Fehler liegt also bei InDesign und nicht bei meinem Verstand!
Toll, dass du das herausgefunden hast!
Bin jetzt allerdings nicht so sicher, was ich wo aktualisieren muss. Wenn du mir das noch verraten könntest.
Dann bin ich den Fehler gleich los!
Vorfreudige Grüße...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.10.2012 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob das mit einer Aktualisierung korrigiert wurde. Da InDesign aber vergleichsweise viele Updates erhalten, besteht eine gewisse Chance. Über das Hilfe-Menü solltest Du die Aktualisierungen erhalten.

Ich hab das nicht herausgefunden, sondern dunkel erinnert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2012 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... mit allen Aktualisierungen der InDesign CS4 müsstest du die Version 6.0.6 haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pathfinder beschreibt leeren Bereich - Nein tut er nicht!
Transparenten Bereich als unbedruckten Bereich definieren?
ID: Problem mit Datenzusammenführung und leeren Zellen
Wie nennt man die leeren Seiten im Buch?
pathfinder
[AI] Pathfinder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.