mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4 Problem mit Montagefläche in InDesign vom 06.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS4 Problem mit Montagefläche in InDesign
Autor Nachricht
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:07
Titel

CS4 Problem mit Montagefläche in InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal,

habe nun auch endlich CS4 auf der Arbeit installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Und zwar rutscht mir die Montagefläche ständig unter die oberen Leiste (komm also dann nichtmal mehr an X, - und + dran) * grmbl * , in meiner älteren Version war es so das dies garnicht passieren konnte da die obere Leiste die Montagefläche immer direkt verdrängt hat so dass sie garnicht darunter rutschen konnte. Wäre wirklich nett falls jemand nen Tipp hat, falls es dafür wichtig sein könnte: arbeite an nem´ MAC.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Simita

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir hilft einmal das Programm komplett zu minimieren und dann wieder zu öffnen..aber das ist ja keine Dauerlösung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm bei mir klappt das noch nicht mal, ich hoffe echt das es dafür noch ne Lösung gibt, so kann man ja nicht arbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I_know_Y hat geschrieben:
mhm bei mir klappt das noch nicht mal, ich hoffe echt das es dafür noch ne Lösung gibt, so kann man ja nicht arbeiten...


Bin ebenfalls gespannt, geht mir genauso mit CS4
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anwendungsrahmen ein- oder ausschalten? Fenster > Anwendungsrahmen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign: Montagefläche anpassen
Montagefläche in InDesign CS5 verkleinern
InDesign CS5 - Montagefläche verbreitern
InDesign - Montagefläche/Arbeitsfläche
InDesign: Montagefläche vergrößern?
InDesign: Montagefläche plötzlich kleiner als Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.