mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS2 Installation nachträglich nicht möglich? vom 23.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS2 Installation nachträglich nicht möglich?
Autor Nachricht
zofro
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 08:03
Titel

CS2 Installation nachträglich nicht möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein kleines Problem hier mit meinem Mac.

Ich habe seit einiger Zeit die CS3 Suite installiert und möchte nun nachträglich noch die CS2 Suite installieren.

Bei der Installation hab ich aber nicht die Möglichkeit die komplette Suite auszuwählen. Indesign und llustrator kann ich nicht anwählen. Grade Indesign ist das das Programm was ich aus der CS2 Version brauche.

Ist das ein bekanntes Phänomen? Weiß jemand woran das liegt?

danke schonmal
MfG Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss jetzt nicht, ob die CS2 auf dem Adobe-Server noch angeboten wird, aber dort gibts alle Programme auch einzeln (als Demo). Durch Eingabe einer Seriennummer - die du ja vermutlich hast - werden die zu Vollversionen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe CreativeSuite Student - mehrfache Installation möglich
Schriften nachträglich einbetten
ID: Textformatierungen nachträglich aus .doc übernehmen
Farbauftrag nachträglich verändern
PDF in Acrobat 7 nachträglich beschneiden
Nachträglich Schnittmarken in PDF einfügen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.