mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS2 InDesign - Zusatzmodule nicht vorhanden vom 25.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS2 InDesign - Zusatzmodule nicht vorhanden
Autor Nachricht
Benutzer 56310
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.11.2008 17:06
Titel

CS2 InDesign - Zusatzmodule nicht vorhanden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung bekamen mein Arbeitskollege und ich bei dem heutigen Versuch eine auf einem PC erstellte idd. inklusive aller Verknüpfungen zu öffnen. "Zusatzmodule nicht vorhanden" Kennt jmd das Problem, bzw. eine Lösung.
Wie gesagt, die beiden benutzten Arbeitsplätze waren beide Desktop-Systeme.

Falls ihr eine genauere Fehlebeschreibung braucht, lasst es mich wissen. Wir arbeiten und das ist vll noch wichtig.
Nicht im selben Ortsteil!

Besten Dank für Hilfe!
MfG.
 
elchivato

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Mal hier, mal da.
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

siehe Forensuche Aha! ...
http://www.mediengestalter.info/forum/8/indesign-cs2-fehlende-zusatzmodule-51915-1.html

BG
elchivato
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign und Zusatzmodule
InDesign Zusatzmodule
Zusatzmodule InDesign
[InDesign CS2] Fehlende Zusatzmodule
Indesign fehlende Zusatzmodule
Indesign Fehlende Zusatzmodule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.