mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creative Suite 6: Programmeinstellungen in der Cloud sichern vom 25.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Creative Suite 6: Programmeinstellungen in der Cloud sichern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.06.2013 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich musste mich erstmal abmelden, dann neu anmelden (über die Hilfe z.B. von Illustrator). Dann klappte es auch mit dem Sync.
Ich habe hier übrigens noch 10.6. Daran kann es also nicht liegen.

Monika, du bist die beste!
Jetzt geht's. * huduwudu! *

Mist, jetzt habe ich das Update auf Mountain Lion umsonst gemacht. Zumindest finde ich kaum eine Verbesserung, die mir wirklich was bringen würde. Menno!
Aber es läuft trotz der schlechten Bewertungen im App-Store doch recht gut und stabil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Creative Cloud - Rückwärtssuche?
CS6 nutzen mit Creative Cloud Abo
Problem mit .idml + Creative Cloud
Umsatzsteuer (bzw. MwSt.) absetzen bei der Creative Cloud
Creative Cloud - Einzelanwender oder Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.