mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creative Suite 6: Programmeinstellungen in der Cloud sichern vom 25.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Creative Suite 6: Programmeinstellungen in der Cloud sichern
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2012 13:30
Titel

Creative Suite 6: Programmeinstellungen in der Cloud sichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es die Möglichkeit, Dinge wie die Farbfelder, Positionen der Werkzeuge und Programmeinstellungen direkt in der Cloud abzuspeichern, so dass ich z.B. Zuhause das gleiche Programm vorfinde, wie in der Firma?

Danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von Eifelyeti am Fr 25.05.2012 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2012 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was voraussetzen würde, dass du auf deinem Arbeitsplatzrechner überhaupt die gleichen/selben Einstellungen _gebrauchen_ kannst, wie auf deinem Nootbook, Laptop oder dem Rechner, der irgendswo ganz anders steht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2012 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, in dem Fall schon.
Habe auf der Arbeit den gleichen Rechner, wie Zuhause.

Daher wäre das klasse, wenn sich neben den Daten auch die Einstellungen der Programme synchronisieren würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also nehme ich an, dass es nicht/noch nicht geht?

Vielleicht gibt es ein Plugin dafür?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2012 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit Sicherheit noch nicht ... lasse doch eines schreiben (Jobbörse) und stelle das dann zur Verfügung ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2012 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein das geht leider nicht. Wäre aber auch mein liebstes Feature für diese "cloud"!

Wäre auch mein erstes logisches Feature gewesen. Weil was soll ich im Alltag mit ner 20gb cloud wo ich meine Bildchen Abspeicherung kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2012 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, das kann ja noch kommen.

Ich bin jedenfalls gespannt, was Adobe mit dieser "Cloud" noch so alles anstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.06.2013 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, mit Adobe Creative Cloud CC nun endlich dieses lang erwartete Feature enthalten! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
CS6 nutzen mit Creative Cloud Abo
Creative Cloud - Rückwärtssuche?
Problem mit .idml + Creative Cloud
InDesign CC - Dateifreigabe über Creative Cloud
Umsatzsteuer (bzw. MwSt.) absetzen bei der Creative Cloud
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.