Autor |
Nachricht |
Bash
Threadersteller
Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Di 10.06.2008 16:35
Titel Creative Suite 3 Updates machen Probleme |
|
|
Hi,
ich habe gestern ein neues 10.4.7 auf meinen Mac Mini aufgespielt und danach auf 10.4.11 upgedatet.
Dann hab ich heut morgen die CS3 drauf gemacht und wollte die passenden Updates installieren, womit die Probleme auch schon begonnen haben:
Acrobat:
hab von 8.0 auf 8.1, dann auf 8.1.1 und bei 8.1.2 kommt die Meldung:
"Die Patch-Installation ist aufgrund einer Anwendungsänderung nach deren Installation fehlgeschlagen (z.B. Deaktivierung von Plug-Ins)
Weitere Informationen zur Reaktivierung deaktivierter Komponenten vor der Patch-Installation erhalten Sie auf der Support-Website von Adobe. Sie können die Anwendung auch entfernen und erneut installieren, um anschließend den Patch installieren zu können.
Adobe Acrobat 8.1.2. Professional Update konnte nich installiert werden."
Illustrator:
"Error while updating and rollback failed"
Photoshop:
genau die selbe Fehlermeldung
Die Updates habe ich mir gerade erst von adobe.de runtergeladen.
Auser der CS3 ist bis jetzt keine zusätzliche Software installiert.
|
|
|
|
|
monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 10.06.2008 18:28
Titel
|
|
|
Adobe-Software macht bereits Probleme, wenn Du nur ein ReadMe-File woanders hingelegt hast nach der Installation. Traurig, aber wahr.
Es gibt diverse Artikel in der Knowledgebase zu Update-Problemen. Einfach mal kucken, ob Deins dabei ist.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Bash
Threadersteller
Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.06.2008 16:20
Titel
|
|
|
Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden..
Was mich echt wundert ist, dass genau diese Fehlermeldung bei Illu und PS noch kein einziges Mal im Netz aufgetaucht ist.
Google findet dazu keinen Eintrag..
Auf adobe.de findet man diese Fehlermeldung natürlich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Bash am Mi 11.06.2008 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
sushiman77
Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.06.2008 16:26
Titel
|
|
|
Hmmmm, da bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als telefonisch Kontakt zu Adobe aufzunehmen, sofern deine CS legal ist, wovon ich an dieser Stelle aber ohnehin zwingend ausgehe...
Bessere Voraussetzungen als ein sauber installiertes System kannst du ja gar nicht haben, von daher sollte das Problem in jedem Fall auf der Seite von Adobe liegen und somit sollten sie auch in der Bringschuld sein. Abgesehen davon ist der Adobe-Support auch rehct freundlich und bemüht, wenn auch nicht immer hilfreich...
Gruß aus HH,
Sascha
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Probleme bei der Installation von Adobe Creative Suite
Creative Suite: Probleme zwischen Englisch und Deutsch?
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Creative Suite CS2
[OSx 10.9] an Creative Suite 5-
Schriftenproblem in Creative Suite CS3
|
|