mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2019 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creative Suite 3 Design Standard auf 2 Macs installieren vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Creative Suite 3 Design Standard auf 2 Macs installieren
Autor Nachricht
keyser_soze
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.10.2008 18:25
Titel

Creative Suite 3 Design Standard auf 2 Macs installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe ein Design Standard Creative Suite Paket gekauft. Wollte die jetzt auf einem zweiten Mac installieren, da meint er aber es sind zu viele Lizenzen in Verwendung. Habe ich echt nur eine Lizenz pro Kauf? Ist ja wohl ein bisschen happig. Gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen? Seriennummer habe ich ja. Kann man da per Telefon anrufen und man kriegt einen Activation Code oder wollen die dann für eine weitere Lizenz Kohle sehen?

Gruß

der keyser!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich das weiss: Eine Lizenz. Ein Rechner.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 18:46
Titel

Re: Creative Suite 3 Design Standard auf 2 Macs installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keyser_soze hat geschrieben:
Hallo,
Ich habe EIN Design Standard Creative Suite Paket gekauft.


Du hast nur EINE.

Zitat:
Gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen?


Keine legale und somit nicht weiter Diskutabel.
Saubere Lösung wäre der Erwerb einer Lizenz die mehrere Arbeitsplätze umfasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
conZole

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus,

eine installation auf der workstation und parallel auf dem notebook.
das ist ok.

grüße
con
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist so: Du kannst die CS auf einem Desktoprechner und einem Laptop installieren. Jede Software kann 2x aktiviert werden.
Es scheint also, dass du irgendwo noch deine Serial aktiviert hast?
Ruf doch mal beim Support an, die können dir auch beide löschen und du kannst dann zweimal neu aktivieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keyser_soze
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.10.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Schade Schokolade. Ich meine dass es früher mal so war dass es immer mehrere Lizenzen gab, kann mich aber auch täuschen. Nun ja, dann ist das eben so. Vielen Dank für die Infos Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keyser_soze hat geschrieben:
Ja, Schade Schokolade. Ich meine dass es früher mal so war dass es immer mehrere Lizenzen gab, kann mich aber auch täuschen. Nun ja, dann ist das eben so. Vielen Dank für die Infos Lächel


Wie gesagt, du kannst deine Software auf 2 Rechnern installieren und nutzen. Nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die meisten Softwareprodukte von Adobe dürfen auf maximal zwei Rechnern gleichzeitig mit der selben Seriennummern installiert sein. Ob Laptop oder Desktop ist egal. Es darf jedoch nur eine Version gleichzeitig genutzt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verkaufe Adobe Creative Suite 3 - Design standard- aber wie?
[Suche] Media-Kit Creative Suite 4.0 Design Standard (Win)
Wo kaufen? Adobe Creative Suite CS3 Standard Windows
CS Design Standard: Teile einzeln (nach-)installieren?
Adobe creative collection 4 design standard
CS5 Design Standard Suite-Farbverwaltung Fehlermeldung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.