mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Probleme bei Testversion öffnen vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Probleme bei Testversion öffnen
Autor Nachricht
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.07.2009 21:54
Titel

Corel Probleme bei Testversion öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da dachte ich mir, ich schau mal Das Photo Paint und die Corel Suite X4 an (sind ja gerade Sommerpreise bei Corel, vielleicht lohnt es sich) und habe mir beides runtergeladen und installiert.
Um die Testversionen runterzuladen muste man einen Account erstellen, den man beim ersten öffnen des Programms auch wieder braucht. Sprich man muss sich "anmelden" um dann vermutlich endlich in das Programm zu kommen.
Nach dem Anmelden werde ich aber immer nur auf die Seite mit der tollen Überschrift "This Page Could Not Be Found. We're sorry, the page you are looking for has moved or no longer exists." geleitet und dann geht es nicht mehr weiter.

-Neuer Account anlegen: s.o.
-Deinstallieren, neuinstalieren bringt nichts
-Testversionen bekommen leider keinen Support bei Corel, darum dachte ich, ich frage mal hier nach (google+corel support findet leider auch nichts)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 04:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nienna
1. scheint es dich zu wundern, dass du dich, um eine Testversion downzuloaden und zu testen, bei Corel anmelden musst. Das ist doch wohl vollkommen normal und auch gerechtfertigt, wenn Corel weiß, wer sich da ihre Software herunterlädt ... * Keine Ahnung... *
2. Warum sollte eine Softwarefirma Support für ein Trial anbieten und diesen dann von denen bezahlen lassen, die so fair waren, die Software auch zu kaufen * Keine Ahnung... *
3. bist du dir eigentlich sicher, dass du die exakten Daten mit der richtigen und identischen Groß-/Kleinschreibung bei Anmeldung und Installation verwendet hast?
4. entspricht den Rechner überhaupt den Mindesthardware-Anforderungen ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir musste ich nichts anmelden wenn ich die Trial benutzen wollte.... sie hat nach 30 Tagen einfach nicht mehr speichern und drucken können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Hallo Nienna
1. scheint es dich zu wundern, dass du dich, um eine Testversion downzuloaden und zu testen, bei Corel anmelden musst. Das ist doch wohl vollkommen normal und auch gerechtfertigt, wenn Corel weiß, wer sich da ihre Software herunterlädt ... * Keine Ahnung... *
2. Warum sollte eine Softwarefirma Support für ein Trial anbieten und diesen dann von denen bezahlen lassen, die so fair waren, die Software auch zu kaufen * Keine Ahnung... *
3. bist du dir eigentlich sicher, dass du die exakten Daten mit der richtigen und identischen Groß-/Kleinschreibung bei Anmeldung und Installation verwendet hast?
4. entspricht den Rechner überhaupt den Mindesthardware-Anforderungen ...
Gruß Frank


zu 1.
ich habe mich nicht gewundert, wollte nur zum besseren Verständnis erklären um was es geht
zu2.
ich wollte damit nur begründen,warum ich die Frage hier reinstelle und nicht bei Corel direkt, was ja auch Sinn machen würde
zu3.
ja 100%ig - habe ich nochmal bei Corel direkt getestet. Ist ja auch so, dass man- egal was man anklickt zu der "Page not Found Seite" geleitet wird
zu4.
ja


@Beluga
mir kommt es auch merkwürdig vor, kenne auch jemanden, der das getestet hat und da ging es ohne Probleme und ohne Anmeldebildschirm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [MAC] Corel Draw 11 Testversion
Corel Draw Logos in eps - Testversion abgelaufen...
Illustrator-EPS in Corel Draw 9.0 öffnen?
.cdr-Datei öffnen ohne Corel?
Illustrator .eps in corel öffnen und bearbeiten
[corel] wie kann Ichs öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.