mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Print House Magic - hat das wer? vom 24.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Print House Magic - hat das wer?
Autor Nachricht
das_puffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 14:04
Titel

Corel Print House Magic - hat das wer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Kunde hat mir eine CPH-Datei geschickt die ich mit Corel Draw nicht geöffnet kriege, weder über Öffnen noch Import. Er hat mir auch schon ein JPG geschickt das er aus seinem Programm generiert hat, klappt nicht, ich kriege nur eine weiße Seite angezeigt.

Gibt es einen Viewer? Google hat mir leider nicht helfen können und das Programm als Demo hab ich auch nicht gefunden.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Konvertierung CPH Corel Print House
Corel <> PDF <> Photoshop <> Print: Farbun
Typografie für House-Flyer
[Suche] Dr. House Font
Scratch da House Schrift?
[Alternative] zur Ed Interlock von House Ind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.