mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw X6 Schriften einbetten nicht mehr möglich? vom 11.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw X6 Schriften einbetten nicht mehr möglich?
Autor Nachricht
Hermann_
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.11.2012 22:34
Titel

Corel Draw X6 Schriften einbetten nicht mehr möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe eine Corel Draw X6 Studentenversion mit den aktuellen Updates. Mit den alten Versionen konnte man doch beim "Speichern unter" die Option "Schriften einbetten" auswählen. DAS war wirklich echt seeehr praktisch.
Nur bei der X6 Version finde ich diese Option einfach nicht. Auch in der Hilfe steht nichts dazu und online ist auch nichts zu finden.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Option finden könnte?

Beste Grüße
Hermann
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bild einbetten in Corel Draw 11
PDF in Corel Draw X3 nicht möglich
[Corel Draw] Schriften bei Export total verhauen
Schriften aus einer bei ebay gekauften Corel Draw Version
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.