mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw x3 aufzählung vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw x3 aufzählung
Autor Nachricht
Mordred
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Mülheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 12:51
Titel

Corel Draw x3 aufzählung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!
ich möchte eine aufzählung ala ms-word hinkriegen. habe bisher verscuht einzelneaufzählungspunkte in mengentext zu konvertieren und ihnen dann einen blickfangpunkt zu verpassen. ergebnis: ein teil des textes verschwindet, der rest und der blickfangpunkt sind größer als der ursprügnliche text. habt ihr da ne idee?
ich bin relativ neu im grafik- und corel draw-geschäft. habe einen nebenjob, wo ich mit cd. vorhandene grafiken neuzeichnen und dann in andere formate exportieren soll(gif für elearning-plattform und eps für buchdruck).
daher würde ich mich als relativ blutigen anfänger bezeichnen. wißt ihr vielleicht auch noch foren, die direkt auf corel draw spezialisert sind oder kostenlose downloads zu dem thema(tutorials etc.)? habe da stundenlang nach gegooglet und nix gefunden.
schon mal besten dank

gruß
michael


Zuletzt bearbeitet von Mordred am Sa 05.08.2006 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mordred
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Mülheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so. ich habe es dann doch noch rausbekommen, mit welchen einstellungen ich die blickfangpunkte vernünftig anpassen kann. jetzt habe ich nur noch ein problem: ich muß jeden neuen blickfangpunkt neu anpassen - cd merkt sich die einstellung einfach nicht. in den schriftlistenoptionen habe ich dazu auch nichts gefunden bzw. vielleicht verstehe ich die optionen dort auch falsch oder ich suche an der falschen stelle. bin für jeden tipp dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel Draw X6
Corel Draw und EPS?
Corel Draw
Corel Draw x6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.